Referenzen

Hier finden Sie einen kleinen Auszug aus meiner Referenzliste:


-» Messe Frankfurt

-» Messe Hannover

-» Messe Kassel

-» Scala Variete Fitzlar

-» Starclub Variete Kassel

-» diverse Kindergärten im Raum Nordhessen

-» diverse Schulen im Raum Nordhessen

-» diverse Firmenfeiern

-» diverse Vereinsfeiern

-» diverse Privatfeiern

-» diverse Hochzeiten

-» diverse Geburtstage

und viele weitere mehr ...


Das sagen andere über mich:


Hessische Allgemeine (HNA):

Begeistert war das Publikum zum Schluß vom Zauberkünstler "Les Novaris", der mit seinen scheinbar auf den ersten Blick zu durchschauenden Tricks jung und alt faszinierte.

Hessische Allgemeine (HNA):

"Nimm meine", rief scherzhaft jemand aus dem Saal, als der Magier und Illusionist Eckhart Schenk zur Krönung seines Auftritts eine Frau in einer Kiste verschwinden lassen wollte. Mit unglaublichen Tricks hatte er schon im ersten Teil seines Zauberprogramms das Publikum zum Staunen gebracht. Und das "Unsichtbarmachen" einer Person rief Verblüffung und Beifall hervor. Eckhart Schenk war einer der Höhepunkte der "weinroten Nacht", die die Fußballabteilung des TSV Eintracht Nauenburg im Bürgerhaus zum zweiten Mal veranstaltete.

Magischer Zirkel von Deutschland e.V. (MZvD), Ortszirkel Kassel:

Als Abschluss und Höhepunkt zeigten "Les Novaris" (E. Schenk und Frau Marion) erstmals ihre Kubusillusion mit Kostümwechsel und ernteten dafür viel Beifall.

Hessische Allgemeine (HNA):

Auf einmal war sie wieder da, die Ehefrau und Assistentin des Zauberers.